Wir spielen wieder live!

Unter dem Motto „Abendkonzert – Summersound im Park“ findet am 28. August ab 19.30 Uhr ein Gastspiel des Familienensembles „Leinöl“ im schönen Ambiente des Kurparks Bad Hall statt. Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung in den Saal verlegt. Eintritt: Freiwillige Spenden.

Leinöl 2021 (by D. Wochermayr)

Dr. Franz Gumpenberger schreibt folgendes über uns: “Überlieferte Rhythmen aus Volksliedern, irgendwo geholte und zu eigen gemachte und/oder frei erfundene Musik. Manches Mal ein Vermischen, ein Vertauschen, immer aber ein Feuerwerk in Sprache und Ton. Die Verbindung zum Granitboden der Heimat stellt der Dialekt aus Julbach dar. Urig, würzig, echt und kernige Mundart, mit philosophischen Hintergründen, wie zum Beispiel in den Liedern: „Wiederseng“ oder „Da rauhe Winter“.

Wir würden uns sehr über deinen Besuch in Bad Hall freuen!

Infos unter +43 7258 72000
https://www.eurothermen.at/bad-hall/
info@badhall.at http://www.badhall.at

Rechtliche Kontaktdaten:
TV Tourismusregion Bad Hall
Kurpromenade 1
AT-4540 Bad Hall

-> zum Artikel in der Bezirksrundschau:

https://www.meinbezirk.at/event/rohrbach/c-konzert-buehne-kino/summersound-im-park-mit-familienband-leinoel_e707766

-> Ausserdem gibt es ein neues Portrait über uns von Michaela Wohlrapp für Niederbayern TV:

https://passau.niederbayerntv.de/mediathek/video/portrait-familien-band-leinoel-aus-oberoesterreich-muehlviertel-ooe/

Passt auf euch auf und alles Liebe,

die Öllers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *