Vorbereiten auf einen rauhen Winter?

„Leicht morbides Feeling, Blockflöte und Ziehharmonika, schräge Akkorde und die Telecaster fetzt doomige Riffs und alles zusammen schwingt irgendwie filigran bluesig!“, so beschreibt TOM PROLL (X-Act-Musicmagazine.com) unseren Song „Da rauhe Winter„.

Und es liegt in der Tat eine mulmige Stimmung in der Luft. Niemand weiß genau, wie sich die Corona-Lage weiterentwickelt, so ziemlich alles gestaltet sich zurzeit anders als gewohnt. Kein Stein bleibt auf dem anderen, viele sind verunsichert. Fakt ist, dass uns diese Geschichte noch länger beschäftigen wird und dass wir da durch müssen. Halten wir zusammen, dann schaffen wir das schon.


Aber zurück zu Tom, das hat er noch über uns geschrieben: “ Leinöl haben mich wieder auf der ganzen Linie überzeugt! Ihre Kompositionen haben mittlerweile ein Niveau erreicht, das schwer zu toppen sein wird. Auch der Sound ist diesmal um Längen besser und insgesamt sind die Songs griffiger und ausgereifter! Eine herrliche Band, die eigentlich längst europaweit bekannt sein sollte! Empfehlenswert für alle, die genug haben vom Ö3-Einheitsbrei und offen sind für wirklich andere Musik von einer grandiosen Familien-Band! Pflicht-Kauf eigentlich!“

Danke! Wenn er das sagt, wird’s schon stimmen! 🙂 Ihr seht schon, worauf wir hinaus wollen, wir möchten euch unsere hochwertige Ware (siehe unten) wärmstens empfehlen! 🙂

Uns bleibt nur noch, euch allen von Herzen einen angenehmen Advent und ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Bleibt gesund und munter!

Greif zu und bestell dir dein persönliches Weihnachtsgeschenk in unserem Onlineshop unter www.leinoelband.at/shop

Hier gibt’s unser beliebtes Leinöl-Package:
www.leinoelband.at/shop

Alle Bestellungen die bis 13.12. eintreffen,
sichern sich eine rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *