Ach haben wir das vermisst

Wir sind noch immer überwältigt vom Granit Benefiz Open Air das am 5.September 2020 stattgefunden hat! Und da geht’s nicht nur uns so. Man hat gemerkt, dass sehr viele längere Zeit kein Konzert besucht bzw. gespielt haben. Dementsprechend war die Stimmung … nennen wir’s glückselig☺. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer, sowie dem Wettergott, der auch mitgespielt hat, wenns auch ein paar Wehrmutstropfen bei der letzten Band Burnout Grannys gab. Danke an dieser Stelle an das zivilisierte sympatische Publikum! Für alle die es nicht geschafft haben vorbeizukommen haben wir hier ein paar Eindrücke und sogar den Livemitschnitt, ihr habt hier das “Nachsehen“:

Gepostet von Royal Bäcker Hall am Samstag, 5. September 2020
http://www.facebook.com/royalbaeckerhall/photos/?tab=albums&ref=page_internal#!/royalbaeckerhall/photos/?tab=album&album_id=2452107048421067&ref=page_internal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *