Neues Album „Winta“

Wir haben es geschafft! Am 12.12.2021kommt unser neues Album called „Winta“ auf den Markt! Und wir präsentieren es live im GH Annabründl in Julbach! Heimspiel quasi. Als Datum haben wir jetzt den 23. Jänner 2022 festgelegt. Mit dabei sind Sigi Mittermayr und Dr. Franz Gumpenberger. Anschließend zeigen wir unser frischgebackenes Musikvideo Kunst (mas Song) das mit Daniel Wochermayr und Thomas Keplinger entstanden ist. Wir beginnen um 15h und freuen uns riesig auf euren Besuch!

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

https://www.facebook.com/events/4717909441588031?ref=newsfeed

Es gelten die aktuellen Covid-Veranstaltungsbestimmungen.

PS: Wenn du aus der Umgebung von Pregarten bist, kannst du uns bereits am 15.01.22 in der Bruckmühle besuchen! Da würden wir uns genauso freuen!

Hier ist der FB-Veranstalungslink: https://fb.me/e/1elFSh48l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *