Alle guten Dinge sind… drei Auftritte

Hallo liebe Leute,

Wir wurden vom Kulturreferat der Gemeinde Altmünster eingeladen, am Donnerstag, den 23. Mai ’19 im schönen Eggerstadl aufzutreten! „LEINÖL packen die Sense und den Dengelhammer ein und bringen ihre Dialektmusik in die Welt! Den Besuchern wollen sie Abwechslung, Freude und Zuversicht vermitteln!“ -> Es ist uns eine Ehre & wir werden natürlich unser Bestes geben! Beginn ist 19:30 Uhr.

Ansprechperson: Bettina Zopf, Tel.: 07612/87611-229, www.altmuenster.at

kleinfein_plakat_A2_2019.indd

Am 26. Juni ’19 geht unsere Sommertour weiter nach Linz, wo wir ab 19 Uhr im idyllischen Botanischen Garten ein Gastspiel geben dürfen! Mit unserem Stilmix aus Tradition, Funk, Rock, Pop, Calypso und Afro-Rhythmen wollen wir für gute Stimmung sorgen.
Eintritt: € 15,00 (nur Abendkasse)

Und gleich am 29.Juni ’19 kommen wir nach Vornbach bei Passau (D) wo wir im Rahmen der 25 Jahr-Festivalwoche der Montessori-Schule Passau aufspielen werden. Näheres wird noch bekanntgegeben!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Ganz liebe Grüße von der Familienband(e) LeinÖl!

leinoelband.at

facebook.com/leinoelmusic

instagram.com/leinoelband

youtube.com/leinoelmusic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *