LeinÖl

Familienmusik aus dem oberen Mühlviertel

2x BRONZE für „Wiederseng“ und “Da rauhe Winter“ beim #OÖimFilm Videofestival 2019

Liabe Leit,

Unsere Musikvideos „Wiederseng“ und „Da rauhe Winter“ erreichten beim diesjährigen #OÖimFilm-Videofestival BRONZE!
Danke nochmal an alle Beteiligten, vor allem an Daniel und Eva Wochermayr, sowie den DarstellerInnen Mareike Mager und Claus Stallinger für die hervorragende Leistung! 
Vielleicht schaffen wir es ja in nächster Zukunft, wieder zusammenzuarbeiten! Es wäre uns eine Ehre!


GLG, Simon und Familie Öller

PS: Bei Erwin Riess und seinem Team möchten wir uns herzlich für die tolle Organisation des Festivals bedanken! Jetzt lassen wir uns das Riesenflesserl schmecken! 😁

Urkunden und das „Riesenflesserl“
OÖ im Film Preisverleihung am 25.11.2019 in Leonding

leinoelband.at

facebook.com/leinoelmusic

instagram.com/leinoelband

youtube.com/leinoelmusic

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 LeinÖl

Thema von Anders Norén